szmmctag

  • [NOTD] Essie full steamahead


    [NOTD] Essie full steamahead


    Hey Mädels,
    heute gibt es einer meiner Meinung nach wunderschöne Farbe auf meinen Nägelchen und zwar Essie - full steamahead ein süßes helles lila mit ganz feinen Glitzerparikeln, das mit 2 Schichten deckend ist.
    Die liebe Melanie hat mir zum testen die Sally Hansen Nagelfolien geschickt die ich auf dem Mittelfinger habe. Dankee meine Liebe <3
    Die Anwendung war recht leicht. Folien abziehen auf den Nagel auflegen und andrücken. Leider musste ich seeeehr lange drücken und streichen bis die Folie richtig gehalten hat aberdas Ergebnis gefällt mir doch sehr gut. ;)

    DSC_0687.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

    DSC_0694.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

    DSC_0696.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

    DSC_0691.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

    Habt ihr Erfahrung mit Nagelfolien?

    Eure

    Fio


    Deutsche Beauty Blogs

  • [NEW] P2 Desscode: Happy! - Limited Edition

    image-jpeg-attachment.jpg - Free Image Hosting by imgup.net

    ob beim Entspannen auf der Blumenwiese oder beim Feiern auf der Gartenparty, in diesem Frühling geben bunte Flowerprints, ausdrucksvolle Muster mit einem Hauch Romantik-Flair und kräftig leuchtende Farb-Statements den Ton an.
    Für deinen perfekten Look hat p2 cosmetics natürlich wieder die passenden Make-up Highlights und Accessoires im Gepäck: Mit der neuen “Dresscode: Happy!" Limited Edition wirst du in dieser Saison perfekt gestylt sein!

    Die neue p2 Dresscode: Happy! Limited Edition findest du vom 01.05.- 30.06.2014 in deinem dm-Markt.

    p2-bright day nail polish_mitSwatches.png - Free Image Hosting by imgup.net

    bright day nail polish
    Der hochdeckende, langhaftende Nagellack mit Pearl-Effekt bringt in 4 intensiv leuchtenden Farben den Sommer auf die Nägel. Das Produkt ist vegan.
    8 ml : 2,25 €

    p2-feel preppy nail pearls_Mit swatches.png - Free Image Hosting by imgup.net

    feel preppy nail pearls
    Für einen Nagel-Look, der garantiert für Gesprächsstoff auf jeder Gartenparty sorgt. Einfach den p2 Lieblingsnagellack auftragen, anschließend die Nagelperlen auf den noch feuchten Lack streuen und leicht andrücken. Für eine noch längere Haltbarkeit mit dem Mega Shine Top Coat von p2 fixieren. In 2 Nuancen erhältlich.
    17 g: 2,75 €

    p2-be the cutest! nail sticker.png - Free Image Hosting by imgup.net

    be the cutest! nail sticker
    Pinke Herzen und violette Blumen sind echt niedliche Naildesign-Statements und machen jeden Nagel-Look zum ultimativen Eyecatcher.
    42 Stück: 1,95 €

    p2-just fancy! nail file.png - Free Image Hosting by imgup.net

    just fancy! nail file
    Die Nagelfeile mit angesagtem Flowerprint bringt Nägel perfekt in Form.
    1 Stück: 2,25 €

    p2-be handy toe separator.png - Free Image Hosting by imgup.net

    be handy toe seperator
    Nagellack auftragen war noch nie so einfach! Mit dem Zehenteiler bleibt die Farbe dort, wo sie hingehört. Das weiche Material passt sich perfekt der Form der Zehen an und trennt sie optimal. Somit kann der Lack angenehm trocknen. Zwei Zehenteiler können für einen Fuß verwendet werden.
    2 Stück: 2,25 €

    p2-charming smile lipstick_mit Swatches.png - Free Image Hosting by imgup.net

    charming smile lipstick
    Bezaubernder Lippenstift in drei frischen Sommerfarben. Für ein angesagtes Pearl-Finish! Das Produkt ist vegan.
    3,8 g: 2,95 €

    p2color me sweet eye shadow pencil_mit Swatches.png - Free Image Hosting by imgup.net

    color me sweet eye shadow pencil
    Die perfekte Gartenparty…und sogar ein Pool? Der wasserfeste, langhaftende Lidschatten sorgt auch unter extremen Bedingungen für pure Farbintensität. Dank der praktischen Stiftform lässt sich die cremige Textur spielend leicht auftragen und verblenden. In 3 Farben erhältlich. Farbe 010 ist nicht vegan, die Farben 020 und 030 sind vegan.
    5 g: 3,25 €

    p2-glitter & pearl eye liner mit swatches.png - Free Image Hosting by imgup.net

    glitter & pearl eyeliner
    Der Eyeliner für den perfekt schimmernden Look mit glitzernder Textur macht definierte und präzise Linien am Augenlid möglich. Kann alleine oder als Top Coat über einem Eyeliner aufgetragen werden. Auch perfekt für den unteren Wimpernkranz. In 2 Nuancen erhältlich. Farbe 010 ist vegan, 020 ist nicht vegan.
    3 ml: 2,75 €

    p2-flirty skin glow highlighting fluid.png - Free Image Hosting by imgup.net

    flirty skin glow highlighting fluid
    Das Highlight auf jeder Gartenparty? Ein zart schimmernder, strahlender Teint. Das Fluid kaschiert zuverlässig leichte Unregelmäßigkeiten. Ideal zum gezielten Setzen von Highlights auf einzelnen Gesichtspartien, den Schultern oder dem Dekolleté. Auch zur perfekten Vorbereitung für das Make-up. Das Produkt ist nicht vegan.
    30 ml: 3,95 €

    p2-light you up! concealer duo_mit Swatch.png - Free Image Hosting by imgup.net

    light you up! concealer duo
    Preppy-Fans lieben Twin-Sets. Daher dürften sie sich auch auf der Stelle in das glättende Concealer-Duo verlieben! Die zarte Textur verschmilzt sanft mit der Haut, kaschiert Augenringe optisch und lässt feine Linien verschwinden. Für einen makellos frischen und natürlichen Look! In 2 Nuancen erhältlich. Das Produkt ist vegan.
    3,8 g: 3,95 €

    p2-look of love blush_mit Swatches.png - Free Image Hosting by imgup.net

    look of love blush
    Frisch verliebt oder nachgeholfen? Mit dem seidig zarten Trio-Puder-Rouge kaum zu unterscheiden. Für strahlende Akzente auf den Wangen und einen frischen, tollen Teint an warmen Sommertagen. In 2 Nuancen erhältlich. Farbe 010 ist vegan, 020 ist nicht vegan.
    8,2 g: 3,65 €

    p2-cosy garden face cleansing towel.png - Free Image Hosting by imgup.net

    cosy garden face cleansing towel
    Samtweich und wirksam! Das pflegende und wiederverwendbare Abschminktuch ist eine ideale Alternative zu den klassischen Wattepads. Für eine schnelle und optimale Reinigung des Gesichts. Auswaschbar. Vor der Anwendung unbedingt gut anfeuchten!
    1 Stück: 4,75 €

    Eure

    Fio


    Deutsche Beauty Blogs

  • [New In] Wenn der Hermes-Bote klingelt...


    Balea Paket

    Balea.JPG - Free Image Hosting by imgup.net


    Mädels! Was will man mehr wenn der Hermes-Bote morgens klingelt und SO EIN paket bringt? *-* Ich hatte in einer Facebook Gruppe ein prall gefülltest Balea Paket gekauft, das aus 40 Teilen aus alten, nicht mehr erhältlichen LE's besteht. <3
    Da ich meine ganzen Sachen nahezu aufgebraucht habe, hätte ich diesen Monat eh einen DM Großeinkauf machen müssen. DAS muss ich jetzt nicht mehr machen :P

    DSC_0681.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

    Die Bodylotions: riechen sooo sooo gut bis auf die komische Schoko Sweet Wonderland Bodylotion. Die werd ich verschenken aber der Rest ist ein Traum vor allem die mit Kirsch- und Madelduft.

    DSC_0688.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

    Die Duschen: Boah da riecht eine besser als die andere. Ich könnte mich noch 2 Stunden hinsetzen und schnuppern *-* Am besten gefällt mir so vom ersten schnüffeln her die Juicy Melon Dusche :)

    DSC_0682.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

    Die Seifen: *-* die Himbeere Seife ist ein Traum <3

    DSC_0685.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

    Body-Creme und Handlotion: Die Handlotion riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. meiner Meinung nach sind die Pumpspender genau das richtige für Gästetoiletten :)
    Die Body-Creme hab ich noch nicht auf gemacht, da noch eine Folie drüber is :)

    DSC_0686.JPG - Free Image Hosting by imgup.net

    Rasiergel und Dusch-Peeling: aaach Rasiergel is Rasiergel das muss für mich nichts können eigentlich aber riechen tut es trotzdem ganz gut ;) Die Dusch-Peelings sind suuupi da ich gar keine mehr da hatte und sie wirklich gerne verwende.


    Kennt ihr die ganzen Produkte noch? Welches war euer Liebling?

    Eure

    Fio


    Deutsche Beauty Blogs

  • [NOTD] Wenn nicht grün dann halt blau :)


    NOTD Manhattan, Catrice und Astor


    Hey Mädels,
    heute habe ich gleich 2 Nadeldesigns von heute für euch. Wieso? Ganz einfach weil das erste mir einfach nicht so richtig gefallen wollte ;)
    Da ich Urlaub habe - yes! musste das erste Design dann auch gleich wieder weichen :P

    Limmering Lime.JPG - Free Image Hosting by imgup.net
    Das erste Design entstand weil mein Freund mal wieder einen Lack für mich ausgesucht hatte ;) Er hatte "Limmering Lime" von den Community Colors von Manhattan gewählt und ich fand den Lack im Fläschen auch echt hübsch aber auf den Nägel dann absolut nicht mehr. Catrice "Glitterama" aus der Luxury Lacquers LE sollte retten konnte es aber auch nicht :/
    Zum Manhattan ist allerdings zu sagen, dass der Auftrag und die Trockenzeit geradezu genial waren! 2 Schichten waren in 5min. lackiert ;)
    Aber trotzdem es hat mich nicht gefallen also wieder runter damit ;)

    Krner Butterfly.JPG - Free Image Hosting by imgup.net
    Den zweiten Lack hab ich dann selber (mit seiner Zustimmung :D ) ausgewühlt uns bin um einiges mehr begeistert! ;)
    Lackiert habe ich den Astor "Karner Butterfly" und habe mich mal wieder an einem Stamping versucht mit Catrice "Holo Manolo" und der MoYou Schabi "Pro Collection 09"
    Der Astor Lack ist im Auftrag deutlich zickiger da er sehr flüssig ist und auch nur recht langsam trocknet. Das Ergebis entschädigt jedoch für vieles :D


    Welches Design gefällt euch besser?

    Eure

    Fio


    Deutsche Beauty Blogs

  • [NOTD] Sally Hansen - New Wave Blue


    Sally Hansen - New Wave Blue

    NewWaveBlue2.JPG - Free Image Hosting by IMG-UP.net

    NewWaveBlue5.JPG - Free Image Hosting by IMG-UP.net

    NewWaveBlue681.JPG - Free Image Hosting by IMG-UP.net

    NewWaveBlue3.JPG - Free Image Hosting by IMG-UP.net

    Eure

    Fio


    Deutsche Beauty Blogs

Deutsche Beauty Blogs

Footer:

Die auf diesen Webseiten sichtbaren Daten und Inhalte stammen vom Blog-Inhaber, blog.de ist für die Inhalte dieser Webseiten nicht verantwortlich.